Hoyer Motors
Wangen

 


In Zusammenarbeit mit der Deutschen Messe AG organisierte 

die Fachzeitschrift Pumpe DE

 die 8. PUMP PLAZA – das Kompetenzzentrum für Pumpen,

Pumpensysteme und Komponenten

23.–27. April 2018

Halle 15, Stand G43

Die Pumpe DE PUMP PLAZA auf der Hannover Messe 2017 war ein voller Erfolg. Der Gemeinschaftsstand in zentraler Position in Halle 15 hat sich zu einem Treffpunkt für alle Besucher aus den Bereichen Pumpen, Pumpensysteme und -komponenten entwickelt. 2018 war der Gemeinschaftstand wieder dabei – und das bereits zum 8. Mal. Am Messe-Mittwoch würde selbstverständlich wieder die fast legendäre internationale Pump Plaza Party, mit Buffet und Live-Musik organisiert.

PUMP PLAZA 2018




PUMP PLAZA Hospitality Bereich


Ihr Stand am PUMP PLAZA




Vertrautes Konzept, qualifizierte Besucher
Auch in 2017 haben wir festgestellt, dass die PUMP PLAZA Besucher, ob individuelle Besucher, Besucher der Guided Tours oder die stetig wachsenden Delegationen, sich immer positiv über ihren Empfang am PUMP PLAZA äußern. 
 

Film PUMP PLAZA

HIGHLIGHT: PUMP PLAZA in concert am 26. April 2017
Ein besonderes Highlight war wie jedes Jahr die internationale Standparty mit Buffet und Live-Musik am Messemittwoch. Ein besonderer Abend, an dem man in entspannter Atmosphäre Gespräche führen kann, begleitet von Musik einer Top-Band.

HIGHLIGHT: PUMPENtag am 27. April 2017 im Rahmen des Forums Industrial Automation
Im Rahmen des Forums Industrial Automation hat es am Donnerstagvormittag interessante Vorträge mit einer anschließenden Podiumsdiskussion am Mittag rund um energieeffiziente Pumpen und Pumpensysteme gegeben. Namhafte Unternehmen infomierten über die neuesten Trends und Entwicklungen rund um Pumpen und Pumpensysteme.

Ansprechpartner PUMP PLAZA Team

Beteiligung
Marcel Meijers
DdV media international
Tel. +31 35 541 30 64
Fax +31 35 543 54 14
marcelmeijers@ddvmedia-international.com
Organisation
Emanuel Marra
Deutsche Messe
Tel. +49 511 89-31146
Fax +49 511 89-31147
emanuel.marra@messe.de